The Fantasy

Freaky? Yeah!

Da bin ich also wieder. Tjaaa.. Wohl Pech gehabt. ;D 

Morgens bin ich erst einmal aufgestanden und gleich auf den Boden gelandet, weil ich meine Schulbücher vor meinem Bett gestapelt habe - intelligent wie ich bin. ;] Okay. Dann Schule. Öde. Haben einen Chemie-Test geschrieben. Hach, ich liebe Chemie ja.. *hust*

Na ja, danach hatte ich noch Schüler-helfen-Schüler. Matheaufgaben mit Siebtklässlern machen & nichts checken. Ist immer wieder sehr amüsant. Gut, danach war ich dann ein wenig sonst wo. Bei meiner Oma. Hab mir tausende Geschichten angehört. ^_^ Danach mal schnell im Internet in Ginas Forum und allen RPGs die es so gibt & dann was gegessen.

*mwaha* So und nun habe ich mein Referat fertig gestellt und sitze nur noch vor den PC, weil ich morgen nur 2 Stunden Informatik habe und sonst nur Verkehrerzeihung (*) und BerufsOrientierung. Wird ein schön gechillter Tag. Am meisten freue ich mich aber auf den Tanzkurs nach der Schule. Da darf ich mit IHM tanzen. *smile* Ja, ich hab einen an der Waffel.. Nix neues. ;D

Und jetzt werde ich mich mal in mein Bett begeben, denn sonst dreht mein Dad noch durch.

xoxo.

21.1.09 22:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Archive Kontakt Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de