The Fantasy

Freaky? Yeah!

Da bin ich also wieder. Tjaaa.. Wohl Pech gehabt. ;D 

Morgens bin ich erst einmal aufgestanden und gleich auf den Boden gelandet, weil ich meine Schulbücher vor meinem Bett gestapelt habe - intelligent wie ich bin. ;] Okay. Dann Schule. Öde. Haben einen Chemie-Test geschrieben. Hach, ich liebe Chemie ja.. *hust*

Na ja, danach hatte ich noch Schüler-helfen-Schüler. Matheaufgaben mit Siebtklässlern machen & nichts checken. Ist immer wieder sehr amüsant. Gut, danach war ich dann ein wenig sonst wo. Bei meiner Oma. Hab mir tausende Geschichten angehört. ^_^ Danach mal schnell im Internet in Ginas Forum und allen RPGs die es so gibt & dann was gegessen.

*mwaha* So und nun habe ich mein Referat fertig gestellt und sitze nur noch vor den PC, weil ich morgen nur 2 Stunden Informatik habe und sonst nur Verkehrerzeihung (*) und BerufsOrientierung. Wird ein schön gechillter Tag. Am meisten freue ich mich aber auf den Tanzkurs nach der Schule. Da darf ich mit IHM tanzen. *smile* Ja, ich hab einen an der Waffel.. Nix neues. ;D

Und jetzt werde ich mich mal in mein Bett begeben, denn sonst dreht mein Dad noch durch.

xoxo.

21.1.09 22:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Archive Kontakt Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de